Testbericht Hagalis
Mittwoch, 19 December 2018

Testbericht Hagalis

Zusammenfassung:

Probe: MaWo® Wasseraufbereitung, Wasserprobe MaWo®

Bildvergleich mit der Neutralprobe:

Probe: MaWo®, 400 fach vergrößert Probe: Neutral, 400 fach vergrößert


In direktem Vergleich zeigt sich ein deutlicher Unterschied zu Gunsten der behandelten Probe. Das Energetisierungssystem der Firma zeigt eine deutlich positive Wirksamkeit, vor allem in biologischer Hinsicht. Zwar konnte die technische Wasserqualität eher verbessert werden, jedoch ist die Anhebung des Energieniveaus noch deutlicher zu sehen. Es hat tatsächlich eine Verbesserung um 1,0 Notenpunkte stattgefunden, die als beachtlich zu bezeichnen ist.

Um auf die medizinischen Wirkungen eingehen und um genauere Aussagen machen zu können, müßten allerdings weitere Studien in Zusammenhang mit Blutkristallanalysen betrieben werden, Dies ist im Rahmen dieser Studie leider nicht möglich.

Insgesamt bewerten wir das System MaWo® mit sehr gut und vergeben von insgesamt 6 Noten (1 = ausgezeichnet; 6 = schädigend) die Note 2. Damit weisen wir eine empfehlenswerte Qualität aus, wie sie für den Konsumenten wünschenswert ist.

 
Überlingen, den 25.10.2006

A. Schulz

(Untersuchungsleiter)