MAWO Wasseraufbereiter
Mittwoch, 19 December 2018

MAWO Wasseraufbereiter

 

 

 

Genial einfach, einfach Genial.

Mit Sicherungsplombe 252,00 € Mit Klettverschluss 252,00 €

Der MAWO® Wasseraufbereiter.

Wir sind für unsere Gesundheit und unser Wohlergehen selbst verantwortlich.

Ärzte und Heilpraktiker weisen uns immer wieder darauf hin, wie wichtig das Wasser in unserem täglichen Leben ist.

Es war wohl jemand, - wir nennen ihn Gott -, der unsere Erde so geschaffen und dafür gesorgt hat, dass Mensch, Tier und Pflanzen, alle einen gleichen Rhythmus haben und gezwungen sind, täglich frisches lebendiges Wasser zu trinken.

Alle Funktionen, auch die Herz-Kreislauf-Funktion, oder die Regulierung der Körpertemperatur, wären ohne die tägliche Zufuhr von Wasser nicht möglich. Der Körper eines Menschen, besteht zu über 70% aus Wasser, deshalb ist eine gute Qualität des Trinkwassers von besonders großer Bedeutung.

Gesundes, Lebendiges Wasser besteht aus feinsten Wasserteilchen, den sogenannten Clustern, in denen die wichtigen Mineralien ebenfalls feinst verteilt

sind. Solches Wasser hat seine ursprüngliche Vitalität und lebt.

 

Wasser, natürlicher Herkunft entsteht im natürlichen Kreislauf des Wassers.

Dabei verdunstet Wasser der Erde aus Flüssen, Seen und Meeren unter Mithilfe des Pflanzen-Reichs und steigt als Wasserdampf in die Atmosphäre auf, um Wolken zu bilden. Wasser-Tropfen und Wasser-Moleküle lagern sich dabei zu quasi-kristallin strukturierten Clustern zusammen, in deren Mikro-Wirbeln und Mikro-Hohlräumen die Energie und Informationen gespeichert werden.

Dieses gereinigte und mit Energie geladene, Kristallin strukturierte Wasser gelangt dann erneut als Regen auf die Erde um seine Lebenskräfte dort wieder freizusetzen - Levitiertes Wasser natürlicher Herkunft ist biologisch lebendiges Wasser-, mit all seinen wichtigen Bestandteilen. 20 bis 30 Jahre in etwa, braucht es normalerweise bis es durch die geologischen Schichten der Mutter Erde gesickert ist und sich mit den lebenswichtigen Mineralien angereichert hat.

Man sagt:

Natürliches Wasser hat ein eigenes Immunsystem.

Es kann sich selbst reinigen, weil es alle wichtigen Mineralien und Informationen in sich speichert. Entzieht man dem Wasser seine Abwehrkräfte, Mineralien etc. und macht aus ihm ein destilliertes Wasser, weiß man, dass es sehr schnell verkeimt und Bakterien bildet. Ihm fehlen seine natürlichen Abwehrstoffe. Die natürlichen Bestandteile des lebendigen Wassers, ist nun mal sein Immunsystem, was uns Verbrauchern zugute kommt. Es ist nicht wichtig, ob ein Wasser rein ist oder sauber, es muss Lebendig sein, erst dann kann unser Körper es als sogenanntes Transportmittel einsetzen. Aber das Wasser, dass heute aus unserer Wasserleitung fließt, ist zwar sauberes und reines Wasser, aber es hat keine Vitalität mehr, es ist totes, lebloses Leitungswasser. Warum:

Der hohe Druck. mit dem es durch die Leitungen und Rohre gepresst und transportiert wird, zerreißt die feinen Cluster und presst sie zu großen starren Strukturen zusammen. Die normalerweise fein verteilten Mineralien werden zu unförmigen Gebilden. Kreuzförmige, verdichtete Winkelstrukturen sind die Folge. In diesem Zustand hat unser Leitungswasser keine Vitalität mehr. Es entweicht "kalklösende" Kohlensäure aus dem Wasser und der Kalk "fällt aus". Dadurch bilden sich der gefürchtete Kalkstein, oder die Kalkseife und es können größere Kristalle ausfällen und Leitungen zusetzen. Gleiches kann auch in unserem Körper zu schädigenden Ablagerungen führen.

Mit dem MAWO® Wasseraufbereiter können sie dass verhindern und Ihrem Leitungswasser die ursprüngliche Quellwasser-Qualität zurück geben. Das Anbringen des MAWO® Wasseraufbereiters an der Wasserleitung, direkt nach der Wasseruhr ist denkbar einfach und benötigt keinen Fachmann.

Der MAWO® Wasseraufbereiters löst die starren Strukturen des Leitungs-wassers wieder auf, und es bilden sich feinste Cluster, mit feinst verteilten Mineralien. Die negativen Schwingungen werden dauerhaft gelöscht und das Leitungswasser wird wieder zum lebendigem, Leben spendendem Wasser von Quellwasserqualität. Auch bereits vorhandene Kalkablagerungen in Leitungen lösen sich auf, da das feine Wasser in der Lage ist, diese zu lösen, aufzunehmen und abzutransportieren.

Menschen, die reines Quellwasser zu sich nehmen, leiden selten unter Verkalkung der Blutbahnen und Organe. Belebtes lebendiges Wasser, mit all seinen positiven Eigenschaften, ähnelt dem Körperwasser und wird dadurch besser und leichter vom Körper aufgenommen.

Der MAWO® Wasseraufbereiter ist vollkommen wartungsfrei und behält seine positive Eigenschaft für immer bei.

Der regelmäßige Genuss von MAWO® Wasser kann in wenigen Wochen die Selbstheilungskräfte des Immunsystems aktivieren.

Dadurch:

 

  • - Stärkung des Immunsystems
  • - Zunahme an Kraft, Frische und vitaler Lebensenergie
  • - Erhöhung des Sauerstofftransportes im Blut
  • - Steigerung der Durchblutung aller Organe
  • - Verbesserung des Stoffwechsels
  • - gesteigerte Leistung der Verdauungsorgane
  • - größere Belastbarkeit des Körpers und der Psyche

Testen Sie einfach mal kostenlos 3 Wochen unseren

MAWO® Wasseraufbereiter

Trinken Sie mit dem MAWO® Wasseraufbereiter aus Ihrer eigenen Quelle, aus Ihrer Wasserleitung.

Von Hagalis AG getestet und mit "sehr gut" bewertet!

© Klaus Wonn