informationen

 

Wohlfühl-Stein

Schutz-Stein

MaWo® Wohlfühl-Schmuck

Ist Ihr Lebenslanger Begleiter!


 

Sie tragen aus beruflichen, oder persönlichen Gründen keinen Schmuck, möchten aber trotzdem dafür Sorge tragen, dass Ihre körpereigene Energie in vollem Umfange geschützt ist. Einfach einen MaWo® Wohlfühl-Stein in der Hosentasche tragen.

Der bearbeitete 2 – 3 cm große Glas-Nugget, schützt so Ihren Körper in vollem Umfang gleichwohl.

Aber es ist wichtig dass der MaWo® Wohlfühl-Stein ziemlich nah am Körper getragen wird, so stellt der bearbeitete MaWo® Wohlfühl-Stein sich schneller und besser auf die körpereigenen Schwingungen seines Trägers ein und schützt ihn vor den negativen Schwingungen im Alltag.

 

Nochmals:

Die Größe eines MaWo® Wohlfühl-Schutzkristalls, ist nicht maßgebend für seine Stärke.

MaWo® Der Menschliche Vertrieb!

© Klaus Wonn

 

 

 

 

Genial einfach, einfach Genial.

Mit Sicherungsplombe 252,00 € Mit Klettverschluss 252,00 €

Der MAWO® Wasseraufbereiter.

Wir sind für unsere Gesundheit und unser Wohlergehen selbst verantwortlich.

Ärzte und Heilpraktiker weisen uns immer wieder darauf hin, wie wichtig das Wasser in unserem täglichen Leben ist.

Es war wohl jemand, - wir nennen ihn Gott -, der unsere Erde so geschaffen und dafür gesorgt hat, dass Mensch, Tier und Pflanzen, alle einen gleichen Rhythmus haben und gezwungen sind, täglich frisches lebendiges Wasser zu trinken.

Alle Funktionen, auch die Herz-Kreislauf-Funktion, oder die Regulierung der Körpertemperatur, wären ohne die tägliche Zufuhr von Wasser nicht möglich. Der Körper eines Menschen, besteht zu über 70% aus Wasser, deshalb ist eine gute Qualität des Trinkwassers von besonders großer Bedeutung.

Gesundes, Lebendiges Wasser besteht aus feinsten Wasserteilchen, den sogenannten Clustern, in denen die wichtigen Mineralien ebenfalls feinst verteilt

sind. Solches Wasser hat seine ursprüngliche Vitalität und lebt.

 

Wasser, natürlicher Herkunft entsteht im natürlichen Kreislauf des Wassers.

Dabei verdunstet Wasser der Erde aus Flüssen, Seen und Meeren unter Mithilfe des Pflanzen-Reichs und steigt als Wasserdampf in die Atmosphäre auf, um Wolken zu bilden. Wasser-Tropfen und Wasser-Moleküle lagern sich dabei zu quasi-kristallin strukturierten Clustern zusammen, in deren Mikro-Wirbeln und Mikro-Hohlräumen die Energie und Informationen gespeichert werden.

Dieses gereinigte und mit Energie geladene, Kristallin strukturierte Wasser gelangt dann erneut als Regen auf die Erde um seine Lebenskräfte dort wieder freizusetzen - Levitiertes Wasser natürlicher Herkunft ist biologisch lebendiges Wasser-, mit all seinen wichtigen Bestandteilen. 20 bis 30 Jahre in etwa, braucht es normalerweise bis es durch die geologischen Schichten der Mutter Erde gesickert ist und sich mit den lebenswichtigen Mineralien angereichert hat.

Man sagt:

Natürliches Wasser hat ein eigenes Immunsystem.

Es kann sich selbst reinigen, weil es alle wichtigen Mineralien und Informationen in sich speichert. Entzieht man dem Wasser seine Abwehrkräfte, Mineralien etc. und macht aus ihm ein destilliertes Wasser, weiß man, dass es sehr schnell verkeimt und Bakterien bildet. Ihm fehlen seine natürlichen Abwehrstoffe. Die natürlichen Bestandteile des lebendigen Wassers, ist nun mal sein Immunsystem, was uns Verbrauchern zugute kommt. Es ist nicht wichtig, ob ein Wasser rein ist oder sauber, es muss Lebendig sein, erst dann kann unser Körper es als sogenanntes Transportmittel einsetzen. Aber das Wasser, dass heute aus unserer Wasserleitung fließt, ist zwar sauberes und reines Wasser, aber es hat keine Vitalität mehr, es ist totes, lebloses Leitungswasser. Warum:

Der hohe Druck. mit dem es durch die Leitungen und Rohre gepresst und transportiert wird, zerreißt die feinen Cluster und presst sie zu großen starren Strukturen zusammen. Die normalerweise fein verteilten Mineralien werden zu unförmigen Gebilden. Kreuzförmige, verdichtete Winkelstrukturen sind die Folge. In diesem Zustand hat unser Leitungswasser keine Vitalität mehr. Es entweicht "kalklösende" Kohlensäure aus dem Wasser und der Kalk "fällt aus". Dadurch bilden sich der gefürchtete Kalkstein, oder die Kalkseife und es können größere Kristalle ausfällen und Leitungen zusetzen. Gleiches kann auch in unserem Körper zu schädigenden Ablagerungen führen.

Mit dem MAWO® Wasseraufbereiter können sie dass verhindern und Ihrem Leitungswasser die ursprüngliche Quellwasser-Qualität zurück geben. Das Anbringen des MAWO® Wasseraufbereiters an der Wasserleitung, direkt nach der Wasseruhr ist denkbar einfach und benötigt keinen Fachmann.

Der MAWO® Wasseraufbereiters löst die starren Strukturen des Leitungs-wassers wieder auf, und es bilden sich feinste Cluster, mit feinst verteilten Mineralien. Die negativen Schwingungen werden dauerhaft gelöscht und das Leitungswasser wird wieder zum lebendigem, Leben spendendem Wasser von Quellwasserqualität. Auch bereits vorhandene Kalkablagerungen in Leitungen lösen sich auf, da das feine Wasser in der Lage ist, diese zu lösen, aufzunehmen und abzutransportieren.

Menschen, die reines Quellwasser zu sich nehmen, leiden selten unter Verkalkung der Blutbahnen und Organe. Belebtes lebendiges Wasser, mit all seinen positiven Eigenschaften, ähnelt dem Körperwasser und wird dadurch besser und leichter vom Körper aufgenommen.

Der MAWO® Wasseraufbereiter ist vollkommen wartungsfrei und behält seine positive Eigenschaft für immer bei.

Der regelmäßige Genuss von MAWO® Wasser kann in wenigen Wochen die Selbstheilungskräfte des Immunsystems aktivieren.

Dadurch:

 

  • - Stärkung des Immunsystems
  • - Zunahme an Kraft, Frische und vitaler Lebensenergie
  • - Erhöhung des Sauerstofftransportes im Blut
  • - Steigerung der Durchblutung aller Organe
  • - Verbesserung des Stoffwechsels
  • - gesteigerte Leistung der Verdauungsorgane
  • - größere Belastbarkeit des Körpers und der Psyche

Testen Sie einfach mal kostenlos 3 Wochen unseren

MAWO® Wasseraufbereiter

Trinken Sie mit dem MAWO® Wasseraufbereiter aus Ihrer eigenen Quelle, aus Ihrer Wasserleitung.

Von Hagalis AG getestet und mit "sehr gut" bewertet!

© Klaus Wonn

 

 

 

Der MaWo®  Handyschutz.

  

Für alle Handys, mobile Navigationsgeräte und alle schnurlosen Telefone! 

Eine der gesundheitsschädlichsten Strahlungsquellen sind Handys. Im eingeschalteten Zustand senden sie pausenlos ihre Wellen in den Körper und je nachdem, wo sie getragen werden, in das nahe liegende Organ.

Handy-Gürteltaschen sind zum Beispiel für Niere und Leber im wahrsten Sinne des Wortes tödlich, denn es ist inzwischen ein offenes Geheimnis, dass sie dort Krebs auslösen können. Wenn auch die Betreiberfirmen immer wieder dementieren, gibt es Studien von vielen ernstzunehmenden und ehrlichen Wissenschaftlern, die das belegen.

In den Jacken und Anzügen findet man immer öfter Handytaschen - sehr praktisch. Aber was ein in Herzhöhe getragenes Handy diesem Organ antut, ist klar. Auch hier gilt, dass die Strahlungsfrequenzen die natürlichen energetischen Reize des Körpers stören. Herzrhythmusstörungen sind unvermeidbar. Sehr häufig kommt ein ganz wichtiger Teil des menschlichen Körpers mit den Strahlungen des Handys in Kontakt  und das oft über Stunden. In Studien mit Ratten kam es zu den verschiedensten Ausfallerscheinungen, und es waren deutliche Zerstörungen im Gehirn nachzuweisen. Aber sogar ein ausgeschaltetes Handy stört noch das System des Körpers.

Dies ist durch die Kinesiologie leicht nachzuweisen. Bei dieser Methode stellt man eine Person mit dem Rücken an die Wand, aber so, dass die Fersen auch an der Wand anliegen.

Diese Person steckt nun ein Handy in die Tasche und streckt beide Arme Waagerecht nach vorne aus. Jetzt drückt man ganz leicht von oben auf beide  Arme. Die Person mit dem Handy versucht mit aller Kraft dagegen zu halten. Es passiert dass die Person mit dem Handy von der Wand nach vorne fällt. 

Fazit: Ist das Handy durch einen MaWo® HandySchutz  neutralisiert, kann die Person dem Druck leicht standhalten und fällt nicht von der Wand. Ist kein MaWo® HandySchutz  vorhanden, genügt schon der leichteste Druck und die Person fällt nach vorne. Auch bei einem ausgeschalteten Handy, kann die Person sich nicht an der Wand halten. 

Durch den MaWo® HandySchutz  ändert sich das sofort. Der Arm bleibt auch bei größerem Druck standhaft, selbst bei eingeschaltetem Handy. Der 1 mm große, speziell bearbeitete Swarovski-Kristall, den man ins Handy auf den Akku, oder auf die Innenseite des Deckels aufgeklebt, neutralisiert die bioschädlichen Schwingungen des Handys sofort. 

Nach dem Einlegen des  HandySchutz-Kristalles kann man ohne jedes Risiko mit dem Handy Telefonieren; und dies solange man möchte. Wechselt man dieses Handy, nimmt man den Kristall vorsichtig heraus und klebt ihn ins neue Handy. Das gleiche gilt für die extrem negativen Schwingungen schnurloser Telefonanlagen. Nur das Basisgerät wird mit dem MaWo® HandySchutz  neutralisiert und dadurch völlig unschädlich für seine Umgebung. 

Mit dem MaWo®  HANDYSCHUTZ  steht uns ein Hilfsmittel für unsere schnurlosen Telefone, mobile Navigationsgeräte und Handys zur Verfügung, dass uns vor den vielen negativen bioschädlichen Auswirkungen schützt.

Damit Sie und Ihre Kinder sorgenlos telefonieren können! 

Aus dem Schwabacher Tagblatt vom 01. Feb. 2007 Wissenschaftliche Langzeitstudie. 

 

 

Alle Schwachstellen, besonders Kraftverlust des menschlichen Körpers, lässt  sich  sehr schnell  und präzise durch  den so genannten Muskeltest (Kinesiologie) feststellen.  

Einfach mal austesten, der Kraftverlust und somit die Belastung und der  erhebliche Schwund  der  körpereigenen Energie beweist ganz deutlich, wie belastend ein ungeschütztes Handy für den menschlichen Körper ist.    Harald Schmidt hat es sehr deutlich und präzise in seiner Sendung am 31.01.2007 gesagt.  

Zitat: Harald Schmidt: Ein Handy ist eine           „Mobile Sterbehilfe“ 

Mit dem MaWo®  Handy-Schutz  kann man nicht nur ein Handy schützen, sondern, auch die schnurlosen Telefone.

Einfach an die Stadion einen kleinen Handykristall anbringen und Sie sind in Ihren vier Wänden auch geschützt. Denken Sie darüber nach und schützen Sie sich und Ihre Familie. 

Aus dem Schwabacher Tagblatt vom: 13.Feb.2008

 

 

Klaus Wonn

 

Wohlfühl-Raumkugel

Ein besonders geeignetes Medium zum Speichern von Schwingungen ist Glas. Im Gegensatz zu Wasser speichert es aber immer nur eine Energie vorbehaltlos. Nimmt also entweder eine positive oder eine negative Schwingung an. Trifft eine stärkere Schwingung auf das Glas, so nimmt es eben diese an.

Uns ist es gelungen diesen Vorgang zu unterbinden. Dadurch behält jeder Glasgegenstand, der von uns bearbeitet wurde, dieses Schutzfeld für immer bei und stößt sie ständig aus.

Während keine Energie von außen auf den Gegenstand einwirken kann, gibt er den gespeicherten MaWo® Schutz an seine Umgebung ab, ohne jemals zu versiegen.

So entsteht in einem großen Radius um ihn herum ein Schutzwall gegen negative Energien jeglicher Art. Auch die Abstrahlung von Sendetürmen und ähnlichen, schädliche Frequenzen ausstrahlenden Apparaten wird neutralisiert und somit unschädlich gemacht.

 

Denn tagtäglich sind Menschen, Tiere und Pflanzen einem unglaublich intensiven Angriff durch bioschädliche Energien ausgesetzt.

Noch vor einhundert Jahren waren wir in der Lage, uns in einem gesunden Körper gegen die natürlichen Schwingungen von Wasseradern und ähnlichen Quellen zu schützen. Heute verfügt aber kaum noch ein Mensch über ein gesundes Schutzsystem.

Grund: Die ständig wachsenden, schädlichen Strahlen, die unsere Aura durchlöchern wie ein Sieb.

Unser Körper und unsere Psyche haben nicht einmal fünfzig Jahre Zeit gehabt, um sich auf die technischen Schwingungen, die uns heute in jährlich zunehmendem Maße regelrecht bombardieren, einzustellen.

Unser Körper und unser Gehirn funktionieren normalerweise reibungslos durch ständig stattfindende energetische Reize, die von unseren Nervenbahnen zu den einzelnen Muskeln und Zellen übertragen werden.

 

 

Jeder Energieimpuls von außen bringt dieses System durcheinander. Die heutige technische Entwicklung lässt in atemberaubender Schnelle ständig neue Impulse auf den Körper einströmen.

 

Unsere körpereigenen Energiebahnen werden damit nicht mehr fertig.

 

Nehmen wir mal zwei rein technische Beispiele aus dem Alltag.

Da wird von einem sendenden Handy das Bordsystem eines Flugzeuges ins Chaos gestürzt. Die Computeranlage einer Bank setzt die Fernbedienung von Autotüren schachmatt. Sie müssen abgeschleppt werden, um wieder zu funktionieren. Da ist es nicht verwunderlich, dass der menschliche Körper immer häufiger – für den Laien unverständlich – falsch funktioniert, er sich sogar gegen sich selbst richtet und zerstört.

Die ständige Überreizung durch Mikrowellen, Funkwellen und vom Militär eingesetzten, noch stärkeren Energiequellen, stürzen den menschlichen Körper ins Chaos.

Jetzt kommen wir direkt zum MaWo® Schutz und der so genannten MaWo® Wohlfühl-Raumkugel.

Diese starke energetisch positive Schwingung neutralisiert jede bioenergetisch schädigende Schwingung. Die technischen Eigenschaften jedes Gerätes, ob Fernseher oder dergleichen, bleiben in vollem Umfang erhalten. Aber sie üben keinerlei Einfluss mehr auf die körpereigenen Energiebahnen aus.

Um einen mit MaWo® Schutz versehenen Gegenstand bildet sich ein kugelförmiger Raum, in den keine von aussen kommende bioschädliche Strahlung mehr einwirken kann und auch die Geräte innerhalb dieses Raumes nicht mehr stören. In diesem neutralen Raum hat der Körper eines Menschen die Möglichkeit, sich auf sich selbst zu besinnen und endlich wieder in seine Mitte zu finden.

Fazit: Die Energien der MaWo® Wohlfühl-Raumkugel greift nicht aktiv in das System Körper-Geist-Seele eines Menschen ein. Auch durch Elektrosmog hervorgerufene Schlafstörungen werden beseitigt.

Diese Eigenschaften lassen sich natürlich auch in geeignete Schmuckstücke manifestieren. Ein solches Schmuckstück stellt sich auf die energetische Schwingung seines Trägers ein und schützt vor negativen Schwingungen im Alltag.

Die Grösse eines bearbeiteten MaWo® Wohlfühl-Kristalls ist nicht massgebend für seine Stärke.

 

Lesen Sie weitere Informationen unter: MaWo® Wohlfühl-Schmuck

 

 

 

 

©Klaus Wonn

 

 

Weitere Informationen zum

 

Belebtes, vitalisiertes Leitungswasser und reines sauberes Quellwasser mit all seinen positiven Eigenschaften, passt sich dem Körperwasser schneller an und wird dadurch besser vom Körper aufgenommen.

Wasser transportiert seine Informationen in Form von Schwingungen mit bestimmten Frequenzen. Wenn der Organismus diese Frequenzen wegen einem bestehenden Ungleichgewicht braucht, daß heißt: für eine Störung oder Blockade abzubauen, dann nimmt der Körper die positiven Frequenzen und Schwingungen aus dem belebten Leitungswasser viel effektiver auf.

Negative Schwingungen des Trinkwassers werden durch das Beleben neutralisiert und in positive Schwingungen umgewandelt.

Durch die optimale Versorgung des gesamten Organismus mit Sauerstoff wird die Leistungsfähigkeit des Körpers bedeutend erhöht.

Auch hat die Erfahrung gezeigt, dass sich nach dem Anbringen des MaWo® Wasseraufbereiters schon nach relativ kurzer Zeit die bereits vorhandenen Ablagerungen in Wasserleitungen auflösen.

Durch die veränderte Clusterstrukturen des Leitungswassers (siehe Kristallanalyse Hagalis), werden die Vitalstoffe im Leitungswasser wieder aktiviert. Optimale 60° Winkelstrukturen sind gegeben. Dadurch ergibt sich eine viel bessere Aufnahmefähigkeit durch unseren Körper.

Wasser, das durch den MaWo® Wasseraufbereiter geflossen ist, wird durch keine nachträglich auf das Wasser einwirkende negativen Schwingungen wieder beeinträchtigt.

Das Leitungswasser verändert auch durch eine längere Lagerzeit nicht seine positiven Eigenschaften und Qualitäten. Auch monatelang gelagertes MAWO® Wasser, bleibt vollkommen klar und geruchsneutral. Der Genuss dieses Wassers ist vollkommen unschädlich.

Fazit: Der MaWo® Wasseraufbereiter verhilft uns im Alltag jederzeit zu lebendigem, Lebensspendendem Wasser von Quellwasserqualität und wird dadurch zum unverzichtbaren lebenslangen Begleiter.

Allein diese Tatsachen, machen schon den Wert des MaWo® Wasseraufbereiters aus.

Testen Sie den MaWo® Wasseraufbereiter 3 Wochen kostenlos und objektiv. Trinken Sie in dieser Zeit, das Wasser aus ihrer Wasserleitung. Sie werden feststellen, dass sie leicht 1,5 bis 2,0 Liter Wasser am Tag trinken werden.

Und denken Sie daran: Nur reines sauberes Quellwasser, oder lebendiges Leitungswasser, ähnelt von der Struktur dem Körperwasser und kann dadurch besser aufgenommen werden!

Merke: Der menschliche Körper kann kein Wasser speichern. Deshalb sind wir auf unser wichtigstes Lebensmittel Nr. 1 Wasser, Tag für Tag angewiesen. Trinken ist ein alltägliches muss.

 

 

Klaus Wonn